Fuhrer Gebäudehüllen

Fassade, Steil- Flachdach, Spenglerei, Solaranlagen

Thomas Fuhrer

Im Sommer 1999 begann ich meine Lehre als Dachdecker, welche ich drei Jahre später erfolgreich abschloss.

Nun arbeite ich bereits über 17 Jahren auf meinem Traumberuf. Ich konnte bis heute viele Erfahrungen in dieser Branche sammeln und diverse Kontakte knüpfen.

Im 2009 schloss ich noch die Spenglerlehre erfolgreich ab. So konnte ich auch auf diesem Gebiet viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln.

Im August 2016 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit mit der Firma KFK Frutigen GmbH. Ende 2018 gründete ich die Firma Fuhrer Gebäudehüllen, wo ich zwei Mitarbeiter beschäftige.

In meiner Freizeit bin ich liebend gerne auf dem Töff oder Bike unterwegs. Zudem bin ich ein leidenschaftlicher Familienvater von drei Kindern.

Weiterbildungen

- Gruppenleiter Polybau

- Objektleiter Polybau

- Spezialkurse Sarnafil

- Spezialkurse Eternit

- Kantonal anerkannter Blitzschutzmonteur

- Prefa Dachprofi

-Kranführerausweis B


Wir bilden Lehrlinge aus!

Freie Lehrstelle als Dachdecker/ in EFZ oder Spengler/ in EFZ für 2019!

Wir suchen Dich...durch eine Schnupperlehre lerne die beiden Berufe besser kennen!


Team


Kilian Wandfluh Dachdecker/ Spengler





Stefan Künzi Spengler/ Dachdecker in Ausbildung



Janick Gerber